Re: Googleearth und 3D

On 05.08.07 20:48:26, Dirk Finkeldey wrote:

> Wie die sourcen zum build vom NV-kernelmodul sind frei , und auf den images ?

Nein die sind nicht auf den CD's, weil der Treiber in non-free ist.
Demzufolge ist der Treiber auch nicht DFSG-free, aber das ist der
Binary-Installer von Nvidia auch nicht.

> Ich bleibe aus prinzip immer bei Stable, werde auch nur dan ein
> diskupdate/upgrade machen wenn ich  auf die neuen Fähigkeiten /feathers
> angewiesen bin bzw. sie so endscheident sind das ich die hardware
> leistungsmäßig anpassen möchte.

Stable hat aber schon Xorg und nicht XFree86. Du verwendest vmtl.
oldstable.

Andreas

--
You possess a mind not merely twisted, but actually sprained.