Googleearth und 3D (was: opt ist leer)

Hi Siegfried, *,
On Thu, Aug 02, 2007 at 05:25:13PM +0100, Siegfrid Brandstätter wrote:
ich hab mal den Betreff geändert, damit es was besser zum Inhalt passt
... ;)
[Installation des Googleearth-Pakets}
> [...]

Hast du vielleicht eine .xsession-errors in deinem /home/$user?
Vielleicht steht da was drin?

> Ob die unter Debian aktiviert ist finde ich nicht raus.

Versuchs mal mit "glxinfo | grep direct". Wenn du dann "direct
rendering: yes" bekommst, hast dus ... ;)

> Section "Device"
> 	Identifier	"nVidia Corporation NV17 [GeForce4 MX 440]"
> 	Driver		"nv"

Das ist der normale Xorg-Nvidia ohne 3D. Such mal im internet nach
"module-assistant" und NVidia. Da wird du einige gut nachvollziehbare
Anleitungen zu finden ... :)

Wenn ich falsch liege, möge mich hier einer der erfahreneren Debianer
korrigieren ... ;)
Bis dann
Thomas.

--
Coding is easy; All you do is sit staring at a terminal until the drops
of blood form on your forehead.