Re: Googleearth und 3D

On 05.08.07 20:38:37, Dirk Finkeldey wrote:

> Nein, aber ich bin mir noch nicht schlüßig ob wirklich alle fehler aus x-org
> raus sind -  da gab es ja so einige.

Welche genau? Mittlerweile ist Xorg bestimmt schon ueber 1 Jahr in Debian, da
sind wohl die meisten Fehler ausgemerzt. Ich hab hier jedenfalls keine
Probleme und auch sonst hoert man da nicht soo viel.

> Interessenfrage: schaft der xorg mit NV-graka's 100 Hz und höher?

Ist das nicht eher ne Frage der Karte und des Treibers?

> Stimmt, hatte ich nicht bedacht - aber da gab es doch die möglichkeit das
> xconfig zu sichern und über ein update zu retten oder irre ich mich jetzt ?

Es geht nicht um die X11 Konfiguration. Der Treiber installiert eine
eigene OpenGL lib und das einfach in dem die existierende ueberschrieben
wird. Das ist das Problem. Das macht dpkg naemlich dann beim X11 update
auch und schon kann der Treiber nicht mehr geladen werden.

Andreas

--
Your object is to save the world, while still leading a pleasant life.