Re: Googleearth und 3D

On 05.08.07 19:49:39, Dirk Finkeldey wrote:

> Kein Stuss, ist ein funktionierender Weg.
>
> Auf die Art und Weise habe ich schonn öfter NV-Module übersetzt, alle
> funktionieren einwandfrei und das Original Config vom x-Server bleibt erhalten.
>
> Ich verwende den XFree86, denke aber mal das es mit Xorg genauso funktioniert.

Das haelst du wohl lieber zurueck damit du den Treiber nicht neu
installieren musst was?

> Wichtig ist einzig und allein das es Funktioniert - alles ander ist egal.

Ja, bis zum naechsten X11 update, danach verabschiedet sich X11 dann
und man muss erstmal ohne X11 den Treiber suchen und neu installieren.
Das ist fuer den OP IMHO ne ziemliche Huerde und somit hilft ihm dieser
Weg ueberhaupt nicht.

Andreas

--
Excellent day to have a rotten day.