Re: Kaputte manpage?

On Mon, 30 Jul 2007 15:46:48 +0200, schoenfeld / in-medias-res
<schoenfeld@in-medias-res.com> wrote:

>Das mag sein. Ich wäre damit im Prinzip auch einverstanden. Jedoch nur
>dann, wenn ein Release frei von Fehlern *wäre* oder aber realistischer
>zwischen Releases weniger als 2-4 Jahre Zeit liegen würden.
>Beides ist bei Debian aber aktuell nicht der Fall, weshalb sich in der
>Stable-Distribution Fehler über lange Zeit halten, die den stable-Zweig
>zwar sehr konservativ aber keineswegs qualitativ hochwertig aussehen lassen.

Dir steht frei, Dich bei Debian dafür einzusetzen, dass sich diese
Politik ändert. Mach Dich auf eine Menge Gegenwind gefasst und stelle
zwei bis drei Personenjahre für die Anpassung der Packagingtools an
deine Wünsche kostenlos bereit.

Grüße
Marc