Re: Kaputte manpage?

Marc Haber schrieb:
> Es gibt auch Leute, die die Policy "stable ändert sich nur im Falle
> von Security- oder sonstwie fatalan Bugs" für sinnvoll halten.

Das mag sein. Ich wäre damit im Prinzip auch einverstanden. Jedoch nur
dann, wenn ein Release frei von Fehlern *wäre* oder aber realistischer
zwischen Releases weniger als 2-4 Jahre Zeit liegen würden.
Beides ist bei Debian aber aktuell nicht der Fall, weshalb sich in der
Stable-Distribution Fehler über lange Zeit halten, die den stable-Zweig
zwar sehr konservativ aber keineswegs qualitativ hochwertig aussehen lassen.

Gruß
Patrick