Re: [BYE] Macht's gut

Marc Haber wrote:
On Sat, 28 Jul 2007 14:24:22 +0200, Andreas Pakulat <apaku@gmx.de>
wrote:
das letzte was
wirklich etwas aufwaendiger war war letztens das Upgrade von exim, weil
da einiges umgestellt wurde. Das kostete dann doch mal ne Stunde.

Als Exim-Maintainer interessiert mich, was Dich da eine Stunde
gekostet hat...

Daß einige Änderungen nicht dokumentiert waren. Bei mir hatte sich neulich der Authentifizierungsmechanismus über courier-authdaemon verändert. Und das war in keiner README o. ä. zu finden. Ich hab es nur durch Zufall entdeckt.

Grüße,

Alex