Re: tvtime remote starten?

Jens Schüßler <jgs@trash.net> writes:

> Bezieht sich das auf das reine Anschauen oder nur das Aufnehmen mit der
> geforderten Leistung?

anschauen ist das problem, und dabei dann noch die kombination aus sound
und grafikkarte.

aufnehmen von DVB-T klappt auch auf einem PIII 450 problemlos, wenn man
denn einen mit USB2 findet.

wahrscheinlich (ungetestetet) reicht auch deutlich weniger zum aufnehmen,
weil dabei eh nur der stream auf die platte kopiert wird.