Re: tvtime remote starten?

On Sun, Jul 22, 2007 at 04:55:36PM +0200, Felix M. Palmen wrote:
> Andere (von mir bevorzugte) Alternative für den Fernsehgenuss auf dem
> Balkon oder ähnlichem ist VDR mit xineliboutput und vdr-sxfe. Damit kann
> man auch die hervorragenden deinterlacer von tvtime nutzen. Da du eine
> analoge TV-Karte hast bräuchtest du aber noch das analogtv Plugin.

Ja Felix, das erscheint mir mittlerweile alles sehr umständlich. Wenn
ich das richtig gesehen habe, müsste ich das analogtv-plugin selbst
kompilieren uswusf.

Gibt es nicht vielleicht einen schönen kleinen DVB-T USB-Stick, der
nativ mit Debian läuft? Den könnte ich dann einfach an den Rechner
anstecken, wo ich grad gerne Fernsehen möchte.

ciao, Dirk