Re: tvtime remote starten?

wolfgang friedl <wolfgang.friedl@shlink.ch> writes:

> Muss kompiliert werden und geht an der Paketverwaltung vorbei, stoert
> andere v4l devices (Webcam) und analog-Tv-Karten (ersetzt tuner.ko)
> tunen nicht mehr, und die versprochene Loesung (lt. Markus Rechberger)
> ist seit Monaten versprochen.
> Im em2880 scheint Uneinigkeit zu herrschen (sicher auch Teil des
> normalen Entwicklerprozesses)

M. Rechberger hat sich mit den anderen entwicklern vor ein paar wochen
wohl final zerstritten, wobei ich fuer beide seiten verstaendnis habe.

> Das soll aber die Arbeit der Beteiligten ueberhaupt nicht schmaelern -
> nur meine Zuversicht, dass sich hier schnell was tut, ist nicht so gross.

schnell passiert da ganz sicher ueberhaupt nichts. damit em2880 in den
kernel kommt, muesste v4l und dvb zentral modifiziert werden, dazu
existiert keine bereitschaft. M. Rechberger versucht das out-of-tree zu
schaffen, was immer sehr unschoen ist.