Re: Debian-Literatur für Kinder

Am Montag, 16. Juli 2007 00:03 schrieb Fabian Pietsch:

Hallo Fabian

> Zwar nicht speziell kindgerecht, aber vielleicht ist
> http://www.debiananwenderhandbuch.de/
> ein wenig zu gebrauchen? Immerhin scheint es umfangreich, umfassend und
> kaum/kein Vorwissen erfordernd...

Ist bekannt, aber ich suche wirklich nach etwas gedruckten, daß z.B. auch die
Kinder optisch anspricht. Das Harrichhausen-Buch für SuSE ist da wirklich
nicht schlecht gemacht.
Aber wie wenig, das im Detail übetragbar ist, merke ich z.Z. selber. Denn
bisher war ich ja auch viel zu bequem und habe mich auf Yast/Drak und die
ganzen vielen "Helferlein" verlassen! ;)

Gruß Stefan

--
Private Nachrichten bitte nur noch an die Adresse s.neumeyer@gmx.net senden.
Zu Wahrung meiner Privatspähre bitte ich die Möglichkeiten der