[OT]: Debian-Literatur für Kinder

Hallo alle Mitleser

Wenn's zu sehr OT, bitte PM an unten stehende Adresse :)

Ich betreue nebenbei eine Schüler-Arbeitsgemeinschaft.
Dort laufen z.Z. die Rechenknechte noch mit Mandriva/SuSE. Mittelfristig, d.h.
wenn ich mit der persönlichen Umstellung fertig bin, möchte ich dort
ausschließlich mit Debian arbeiten.
Frage deshalb in diese Runde:
Gibt es kindergeeignete Literatur zu und über Debian?
Die Schüler sind zwischen 9 und 14 Jahren, beschäftigen sich in Durchschnitt
schon seit einem Jahr mit Linux.

So etwas wie das

http://www.edv-buchversand.de/suse/productinfo.php?cnt=productinfo&id=itp-1628&type=1&lng=

ist sehr gut angekommen, wird es aber wohl in dieser Form nicht geben.

Gruß Stefan

--
Private Nachrichten bitte nur noch an die Adresse s.neumeyer@gmx.net senden.
Zu Wahrung meiner Privatspähre bitte ich die Möglichkeiten der