Re: OT-Threads

Jens Schüßler wrote:

> Sollte ich mit meiner Meinung dazu alleine stehen und alle das ganz toll
> finden was hier teilweise passiert, was ich allerdings
> nicht glaube und hoffe, werde ich das schon akzeptieren. Aber dann wohl
> massivst filtern damit das alles noch lesbar bleibt.

Keine Sorge, du stehst nicht alleine da.
Vor allem finde ich es seltsam, dass die Leute sich voll und ganz bewusst
sind, dass das hier OT ist, denn sie schreiben es ja mit ins Subject. Das
entbehrt nicht einer gewissen Ignoranz.
Ein weiteres Aergernis ist, IMHO, dass es die Leute offensichtlich verlernt
haben, gescheit zu quoten. Allzu haeufig sehe ich ein Fullquote mit einem "Ja,
du hast recht" (oder aehnliches) drunter. Nicht nur hier, sondern auch auf der
debian-devel Liste. Wobei ich es den Leuten nun zugute halten will, dass sie
es verlernt haben, denn die Alternative waere, dass sie einfach zu faul sind,
ueberfluessigen Text zu loeschen.

--
Ciao...          //
      Ingo     \X/