Re: [OT] Wie heißen eure Server?

Am Freitag, 6. Juli 2007 schrieb Frank-Michael Schulze:
> Hoi,
>
> ich habe ein Problem: Morgen kommt hoffentlich der Postmann mit neuer
> Hardware, sodass ich mein Datenlager wieder in Betrieb nehmen kann.
> Doch ein Problem gibt es noch: Wie soll sie (ja!) heißen :). Wie habt
> ihr eure Server genannt?
>
> Ich fang mal an: Bevor er offline ging hieß er "Ipaq", weil er in
> einem alten Ipaq-Gehäuse von Compaq steckte (solche "Kompakt-PCs",
> fast schon Thin-Client-Ausmaße). Zwischenzeitlich wollte ich Ein Tyan
> K8E als Grundlage nehmen, da wär die Namenswahl einfach gewesen:
> [...]

Bei uns werden die Rechner nach Auto-Marken benannt. Dabei werden die
Server nach LKW-Marken/Modellen und die Desktops PKW-Marken/Modellen
benannt.

--
Markus Schulz

"Ich dachte immer, UNIX ist was für Leute, denen es gefällt,
auf einen Bildschirm zu starren, auf dem es aussieht, als
hätte sich gerade ein Gürteltier auf der Tastatur gewälzt."
(Stefan Schneider)