AW: make-kpkg ohne cramfs

Hallo Zusammen,

also ich bin da nun ein RiesenStück weitergekommen...
Ich kann mir nun schon mal mein eigenes Boot-Template erstellen.

Jedoch hat Debian eben 2 Problem....

lt Mailingliste:
Problem related to Debian: The default kernel on Debian is using cramfs
and does not support an ext2 initrd

Also nun meine Frage - wie mache ich das? Quasi einen Kernel ohne cramfs und
Ne ext2 initrd!? Am besten aus dem laufenden System....

Meine Nodes hängen sich immer auf mit ner KP....
System ist n aktuelles etch.....

Sorry für die dumme Frage

Grüßle
Thomas

Result : Nodes will boot up, start the kernel and panic because they are not
able to mount the initrd (ext2)