AW: make-kpkg ohne cramfs

Hallo Daniel

> make menuconfig
> make kpkg-clean;
> make-kpkg kernel_image modules_image --revision custom.XX --append-to-
> version
> custom.XX --config oldconfig
>
> custom dabei durch beliebige information ersetzen, XX durch eine Nummer
> ersetzen. z.B. fileserver.03
>
> danach mit dpkg -i kernelimagename installieren, die dazugehörigen
> modules-images nicht vergessen.

Jo, aber das ändert ja nichts an der Problematik, dass die Debian cramfs
nutzen
Und ich das raus haben möchte bzw muss!

mkInitrd habe ich schon mal auf romfs umgestellt - genromfs ist installiert.

# vim /etc/mkinitrd/mkinitrd.conf

[...]

# Command to generate the initrd image.
#MKIMAGE='mkcramfs %s %s > /dev/null'
MKIMAGE='genromfs -d %s -f %s'

[...]

Und wie geht?s dann weiter? Würde gern einfach meinen bestehenden Kernel
ohne
Cramfs backen...... Und da verbocke ich wohl immer was mit den initrds,
jedenfalls
Renn ich immer in eine kernel-panic....

Was kann man da machen? Bzw was muss ich da machen - bin glaub zu blöd :-(

> mfg.,
>
> -ds-

Grüßle
Thomas, der immmer KernelPanics kriegt....