Re: Umstieg von Thunderbird auf mutt

On 11.06.07 20:39:23, Wolf Wiegand wrote:
> Hallo,

> Für Sid-Benutzer: Mittlerweile gibt es in experimental eine mutt-Version
> u.a. mit diesem Patch. In dieser mutt-Version sind außerdem ein paar
> Macken verschwunden, die mich an mutt-ng immer gestört haben. Z.B. wird
> jetzt nach dem Verlassen eines IMAP-Ordners weiterhin die Anzahl der
> ungelesenen Mails in diesem Ordner korrekt angezeigt. Irgendwelche neuen
> Probleme habe ich bei der experimental-Version nicht feststellen können.

Hmm, also weder im Mutt noch im Debian Changelog finde ich was zur
sidebar und meine muttngrc funktioniert nicht weil die sidebar
Funktionen und Variablen unbekannt sind.

Bist du sicher das das in Debian unstable ist, oder hast du dein mutt
vllt. woanders her? (wenn ja, woher)

Andreas

--
Excellent day to have a rotten day.