Re: Umstieg von Thunderbird auf mutt

hi,

Jan Hauke Rahm wrote:
> Moin moin allerseits!
>
> Derzeit arbeite ich mit einem IMAP-Konto, das allerdings mittlerweile
> ganz ordentliche Dimensionen annimmt (durchaus mehrere tausend Mails pro
> Unterordner). Da man von mutt nur gute Kritiken liest, hab ich überlegt,
> es mal zu probieren, aber die Einstellungen sind ja unglaublich. Da kann
> ja kein Einsteiger durchblicken.
> Ich vermute, dass es hier einige mutt-User gibt, und ich dachte mir,
> dass vielleicht der ein oder andere mir seine muttrc mal stellen würde,
> sodass ich einen guten Ansatz habe. Darüber hinaus wäre ich für ein
> [...]

dann versuche ich es mal.
http://muttrcbuilder.org

Das nimmt zwar etwas Zeit in Anspruch, aber danach hast du vielleicht
eine ganz gute Ausgangskonfiguration.

Sehr praktisch finde ich übrigens auch den sidebar patch:
http://www.lunar-linux.org/index.php?option=com_content&task=view&id=44

gruß
	Stefan