Re: Umstieg von Thunderbird auf mutt

Hallo,

Andreas Pakulat wrote:

> Bist du sicher das das in Debian unstable ist, oder hast du dein mutt
> vllt. woanders her? (wenn ja, woher)

S.o., aus experimental (war evtl. etwas unklar ausgedrückt. Das Sid
steht da, weil es derzeit wg. der libc nicht in testing installierbar
ist).

Gruß,

Wolf
--
Wie unser Internet schöner wird: Ich will lernen, was die BCC-Funktion meines
Mailclients ist, und ich will sie auch benutzen. (die tageszeitung)