Re: In welchem Package ist der Befehl "getopt"?

Hallo,

Peter Schütt wrote:

> BTW: libpaper1 ist von util-linux abhängig unter etch, aber util-linux wird
> nicht automatisch installiert, wenn man libpaper1 installiert.
> Wo melde ich so etwas?

libpaper1 enthält nur eine Bibliotheksdatei, ich glaube nicht, dass die
getopt benötigt. Wobei kommt denn die Fehlermeldung, dass getent fehlt?

Gruß,

Wolf
--
Ist allerdings ein älterer Tip, also, der hat schon zähne, kann ganz gut
laufen, und spricht schon ein paar worte. (Aik Richter in d.c.o.u.l.m.)