Re: apt-sources.list für etch

On 09.06.07 23:11:50, Mathias Brodala wrote:
> Hallo Andreas.
>
> Andreas Pakulat, 09.06.2007 22:16:

> So eng sollte man das gar nicht sehen. Eine bessere Anlaufstelle als Sid um
> Debian Kennen zu lernen gibt es nicht. Es kann, je nachdem wann man einsteigt,
> einem Sprung ins kalte Wasser gleichen oder lediglich hin und wieder etwas
> Arbeit erfordern. Sarge konnte mich dereinst auch nicht sonderlich lange halten,
> von Etch ganz zu schweigen. Einzig und allein Sid war und ist DAS Betriebssystem
> für mich. Klar, wer ein absolut verlässliches System braucht, sollte sich an
> Stable halten.

> [...]

Weil Anfaenger selten die Bereitschaft mitbringen sich intensiv und
unter groesserem Zeitaufand mit dem System an sich zu beschaeftigen.
Wenn das natuerlich das erklaerte Ziel ist, ist Sid deutlich besser
geeignet, weil es oefter Mal Probleme gibt.

Andreas

--
Your boss is a few sandwiches short of a picnic.