apt-sources.list für etch

Hallo Liste,
da ich noch recht neu bei Debian bin, bin ich mir etwas unsicher mit der
sources.list. Was mich etwas verunsichert ist, einmal "etch" dann
wieder "stable". Habe von einer anderen Seite erfahren das man auf keinen
Fall beides mischen sollte, daher habe ich mir nun alles auf "stable"
gemacht.
Aber bevor ich damit ein "apt-update" durchführe, hätte ich doch
sicherheitshalber gerne eine fachkundige Aussage darüber, ob das so OK geht.

Was ich bezwecken möchte, ein KDE update auf 3.5.7, ein w32codec und den
neuesten Kernel 2.6.18-4-686, bevor ich mir den Nvidia Treiber installiere.

deb http://debian.inode.at/debian/ stable main
deb-src http://debian.inode.at/debian/ stable main
deb http://deb.opera.com/opera/ stable non-free
deb ftp://ftp.nerim.net/debian-marillat/ stable main
deb http://security.debian.org/ stable/updates main contrib
#deb-src http://security.debian.org/ stable/updates main contrib
#deb http://ftp.debian.org/debian/ stable main contrib non-free
#deb http://security.debian.org/ stable/updates main contrib non-free