Re: apt-sources.list für etch

Hallo,
Am Samstag, 9. Juni 2007 21:16 schrieb Andreas Pakulat:

> Wieso Museum und wieso "alte" Versionen? KDE 3.5.5 ist nicht mal 1 Jahr
> alt (IIRC) und die Aenderungen zu 3.5.7 sind nicht sooo gross. Leute die
> an Versionitis leiden sind bei Debian vollkommen falsch.

Na ja, daß ist natürlich Ansichtsache, aber die denken sich ja auch was dabei
wenn sie eine neue Version rausbringen. Meist wurden dadurch ja Fehler
behoben . Wobei ich zugeben muß das dabei wieder auf  neue getauscht wird.
Hatte noch keine Fehlerfreie KDE Version, aber mit der 3.5.7 in SUSE bin ich
ganz zufrieden. Finde sie bisher um einiges besser als die 3.5.5.
Das Problem ist ja nur das ich einige Partitionen bei Suse und bei Etch
gemeinsam verwende.
Da habe ich schon früher, unter nur Suse, wenn man zwei Versionen davon hatte
und diese hatten dann verschiedene KDE Versionen  manchmal die blödesten
Fehlreaktionen. Dies möchte ich gerne vermeiden.

> Manche Leute holen sich was sie brauchen von backports.org. Andere
> benutzen unstable, wobei man das aber tunlichst lassen sollte wenn man
> Debian noch nicht ausreichend kennt.

Danke für die Infos, werde also mit Vorsicht darangehen, falls es notwendig
werden sollte.

saludos Sigi