Re: [1/2 OT] Debian-Media-Server an Stereoanlage

Thomas Hümmler wrote:
Hallo,

* Andre Bischof schrieb am [21.05.07 16:21]:
Meine Stereoanlage hat aber keinen Lan-Anschluss, oder wie stellst du dir das genau vor?

Es gibt diese Powerline-Adapter sowohl mit LAN- als auch mit
WLAN-Anschluss, Tests und anderes gibt es z.B. hier:
http://www.tomsnetworking.de/content/tests/index.html

Meine Stereoanlage hat auch keinen Wlan-Anschluss - da brauche ich dann wohl noch einen Streamingclient, und das wird dann insgesamt ein bißchen zu teuer - Powerlan + Streamingclient.

Andre

--
Personal weblog and more: http://bischof.homelinux.net

"Das Schwein trägt seinen Namen nicht umsonst" - Stilblüten aus
Kinderaufsätzen:  (Naturwissenschaft und Mathematik)

Säuren können ächzend wirken.