Re: [1/2 OT] Debian-Media-Server an Stereoanlage

Hallo,

* am 21.05.2007 gegen 20 Uhr 39 schriebest du/schrieben Sie:
> Meine Stereoanlage hat auch keinen Wlan-Anschluss - da brauche ich dann
> wohl noch einen Streamingclient, und das wird dann insgesamt ein bißchen
> zu teuer - Powerlan + Streamingclient.

Du schrubest außerdem etwas früher:

da hab ich mich ungünstig ausgedrückt - die 2 Etagen überbrücke ich
bereits per 100mbit-LAN-Kabel zum FritzBox-Router, von da müßte ich dann
weiter, am besten per WLan mit u.g. Idee ...

äh, was denn jetzt?

--
Thomas Hümmler * thomas@huemmler.de * http://www.huemmler.de