Re: Pentium-3 und Asus P2B Stromsparen beibringen?

Paul Muster schrieb:

Paul Muster wrote:

Dirk Finkeldey wrote:

es kann immer nur ein Fax zur selben Zeit über eine Nummer bzw Kanal übertragen werden.

                     falsch       richtig

Öhm, das hätte werden sollen: "eine Nummer" - falsch; "Kanal" - richtig.

Hatte es auch so Interpretiert, es werden ja primär die B-Kanäle zur übertragung eingesetzt.

Es gibt ja noch die möglichkeit Faxe über den D-Kanal zu übertragen, das ist ein Leistungsmerkmal der AVM-Controller.

Laut der bei AVM verfügbaren Informationen , verfügen sowohl die ISA als auch die PCI Modelle über die selben FAX merkmale (Groupe G3 + G4) .

Leider gibt es keine ausführlichen Details zu den ISA Varianten der B1, es scheint sich nur der Energieverbrauch und die Rechenleistung der Controller geändert zu haben.

Lasse mich aber gerne korigieren, da ich momentan auch nur die AVM handbücher zur FRITZ!Card PCI (passiv) und FRITZ!Card DSL (aktiv) zur verfügung habe.

mfG Paul

Mit freundlichen Grüßen Dirk Finkeldey