Pentium-3 und Asus P2B Stromsparen beibringen?

Hi Leute,

was mir bei der Diskussion zum powernowd so einfällt:
kann ich eigentlich einem (ältlich, ich weiss) Asus P2B, bestückt mit
einem P-III 500 Katmai, irgendwie noch etwas Stromsparen beibringen?
Das ist die Basis meines Home-Servers, und etwas Strom sparen stünde
dem schon gut zu Gesicht.

Was gibt es da für Möglichkeiten? powernowd funktioniert offensichtlich
nicht:-(

ciao, Dirk