Re: vice funktioniert irgendwie nicht mehr:-(

On Fri, May 18, 2007 at 10:38:10AM +0200, Spiro Trikaliotis wrote:
> Also funktioniert es jetzt? Dann brauche ich also keinen Bug-Report
> aufzumachen?

Ja, so gesehen funktioniert es dann doch. Ich dachte, das sei eine
Fehlfunktion, denn schliesslich wird er ja beim Start erkannt. Aber
danke für Deine Unterstützung!

> Das hat wohl den Grund, dass der Port2 mit Eingängen im Interface-Chip
> (CIA) verbunden ist. Port1 hingegen ist mit Ausgängen verbunden. Man
> kann Port1 zwar trotzdem auslesen, allerdings beschleicht es viele mit
> einem schlechten Gefühl, Ausgänge fest mit Masse zu verbinden.

Ah, interessant. Das wusste ich nicht (mehr). "Früher" hatte ich sogar
mal die kompletten C64-Schaltpläne...;-)
_Das_ waren noch Zeiten...

ciao, Dirk