Re: Acer Travelmate 291 lci speedstep und suspend to disk

Dirk Finkeldey:

> Werden offene dateien bei Debian nicht automatisch beim nächsten start
> wieder geöffnet zur verfügung gestellt?

Meinst Du mit "offenen Dateien" Dateimanager von Gnome oder KDE? -Kann
sein, dass die das machen. Aber wie "Debian" nach einem Reboot mein
xfce4-terminal mit dem zuletzt offenen vim wiederherstellt, will ich
sehen. Hibernate kann das (wenn es denn funktioniert).

J.
--
Thy lyrics in pop songs seem to describe my life uncannily accurately.
[Agree]   [Disagree]