Re: Acer Travelmate 291 lci speedstep und suspend to disk

On Wed, May 16, 2007 at 08:33:19AM +0200, Dirk Finkeldey wrote:

> Ach leute das Hypernating ist doch witzlos, das spart in keiner weise
> zeit beim wiedereinschalten, habe das mal unter Gates2k getestet.

Windows 2000 ist nicht unbedingt _die_ Referenz um Hibernate zu beurteilen.

> Es dauert genauso lange bis das system arbeitsfähig ist als wenn man den
> PC normal herunterfährt, beim abschalten spart es auch nicht wirklich
> zeit ein.

Das stimmt so nicht! Denn jedes Gerät kann eine andere Bootdauer
haben, vor allem je nachdem welche Dienste noch gestartet werden
müssen.
Ich finde die Funktion schon komfortabel weil ich wirklich genau da
weiterarbeiten kann wo ich aufgehört habe zu arbeiten. Ich muss nicht
erst wieder meine x-Dateien öffnen meine gespeicherten Bookmarks laden
lassen.

Bitte nicht einfach verallgemeinern.

Paul