Re: Betriebssystem-Emulation eines schon vorhandenen Systems?!

Gerhard Brauer wrote:

> Versuche es mal mit wine. Damit kannst du ein existierendes Windows
> (mit-)benutzen. Ich hatte es früher[tm], als es noch unzureichende
> Alternativen zum Feurio gab, auch mal mit wine am laufen.
>
> Gruß
> Gerhard

Moin!
Ich habe mir mal beim Versuch Wine eine "richtige" Windowsinstallation
unterzuschieben, eben diese völlig zerlegt. Dabei ging die Registry total
kaputt, so dass ich Win komplett neu installieren mußte.
Der bessere Weg ist in einem Fake-Windows die Programme zu installieren und
diese dann dort zu benutzen.

Mio