Betriebssystem-Emulation eines schon vorhandenen Systems?!

Hi Leute,

auf meinem PC hier ist schon - neben dem Debian - ein Windows98
installiert, welches ich beim Booten mit grub auswählen kann. Gibt es
eine Möglichkeit, dieses schon vorhandene Windows mit einem in Debian
vorhandenen Emulator (oder was man dafür braucht) zu "booten" und auch
zu benutzen? Manchmal möchte ich gerne noch mein Feurio! benutzen, nur
ist ein "umbooten" dafür nicht immer praxisgerecht. Lieber wäre mir
halt, wenn ich es (und einige andere Software) innerhalb meines
gewohnten Etch benutzen könnte.

ciao, Dirk