Re: Betriebssystem-Emulation eines schon vorhandenen Systems?!

Gruesse!
* Dirk Salva <dsalva@gmx.de> schrieb am [13.05.07 14:24]:

> Und wenn dann schon die essentielle Anforderung "Brennen" nicht geht,
> ist das ganze sowieso sinnfrei für mich.

Versuche es mal mit wine. Damit kannst du ein existierendes Windows
(mit-)benutzen. Ich hatte es früher[tm], als es noch unzureichende
Alternativen zum Feurio gab, auch mal mit wine am laufen.

Das direkte Brennen aus dem emulierten Feurio könnte beim Stand von wine
auch funktionieren. Ansonsten kannst du IMHO aus Feurio auch nur ein
Abbild(img/iso) erstellen und das dann unter Linux brennen.
Das sollte dann kein unkomfortabler Mehraufwand sein.

> ciao, Dirk

Gruß
	Gerhard
--
Was wir wissen, ist ein Tropfen.
Was wir nicht wissen, ein Ozean (Newton)