Re: Update der Backuploesung

Hi Sandro,

> Mhh, ich nehm immer "-avzH". Außerdem solltest du beim ersten
> Durchlauf den Parameter "-n" mit dranhängen. Dann zeigt dir rsync an
> was es machen würde, ohne es wirklich zu machen.
> Außerdem solltest du das Ganze mit einer Knoppix-CD machen, da du
> sonst mit Dateien Probleme bekommst, die gerade in Benutzung sind.

gut, ich habe jetzt ein Backup mit rsync und -avzH erstellt.

Was ich jetzt nicht gemacht habe, war eine Live-CD zu benutzen.

Ich habe alle Prozesse beendet, und der X-Server wurde runtergefahren.

Dann habe ich auf der Konsole rsync ausgefuehrt.

Nach dem Update musste ich die /etc/fstab aendern, und eine Verzeichnis
/proc anlegen.

Scheint alles zu laufen.

Was mir aufgefallen ist, waehrend des Backupprozesses waren einige
Fehlermeldungen, z.B. Permission denied, obwohl ich rsync als Root
ausgefuehrt habe.

Am Ende hat rsync die folgende Fehlermeldung ausgegeben:

**

rsync error: some files could not be transferred (code23) at main.c(789)

**

Ansonsten scheint alles zu laufen!