Re: etch - ldap

Hi,

> Hat Deine konfiguration unter sarge so gearbeitet wie sie sollte?
> Nutzt Du fuer solche Faelle den nscd? Wenn ja, ist er unter etch
> auch installiert und laeuft?
Unter sarge funktioniert die Konfiguration wie gewünscht, auch wenn ich das
Netzkabel abziehe. Der Neustart, ohne Netz, funktioniert ohne Probleme.
Vieleicht müssen die PAM- Einstellungen anders sein. Da habe ich allerdings
schon zwei Tage gedreht und nichts hat sich bewegt.

Gruss,
Klemens

--
Klemens Kittan
Systemadministrator

Uni-Potsdam, Inst. f. Informatik
August-Bebel-Str. 89
14482 Potsdam

Tel.	:   +49-331-977/3125
Fax.	:   +49-331-977/3122
eMail	: kittan@cs.uni-potsdam.de

gpg --recv-keys --keyserver wwwkeys.de.pgp.net 6EA09333