Re: KDE in etch liest /etc/profile nicht mehr?

On 29.04.07 17:59:59, Helmut H. Franke wrote:
> [...]

Keine Ahnung ob ich hier schon ein Update habe (bin grad zu faul um zu
schauen aus welchem Paket date stammt) aber ich hab die -I option inkl.
der verschiedenen Werte in man date.

> Zu stty fehlt z. B. fast alles, was zum Verst�nis der Funktionen der
> Einstellungen beim Hostsystem und am Terminal n� ist.

Da kann ich jetzt nichts zu sagen. Hast du mal nen Bugreport verfasst?
Ich meine wenn die Doku in den Quellen enthalten ist, ist das nicht mehr
nur ein minor Bug.

> richtigen Dokus finden kann.  Und vor allem, wie
> man Debian dazu bringen kann, diese dann auch zu
> verwenden.

Debian liefert zunaechst erstmal nur was in den Quellen des Programs
enthalten ist. Wenn ein Paket davon was weglaesst ist das ein Bug.
Doku ueber die manpage und infopage hinaus ist immer in
/usr/share/doc/<paketname> oder teilweise in separaten -doc Paketen.

Alles was darueber hinaus geht musst du selbst im Netz suchen, manchmal
gibts noch Doku-Sammlungen als Paket.

> Danke!  Ich mu�dann doch mal schauen, wo ich
> diese Datei herbekomme.  Das ist auf jeden Fall
> interessant.

Kann ich dir gerne bei Bedarf schicken, oder du packst einfach das
kdm-deb mit ar -x und dann das data.tar.gz mit tar aus.

Andreas

--
You will be honored for contributing your time and skill to a worthy cause.