Re: [OT] Exchange Mailbox nach Maildir konvertieren f. sa-learn?

Jochen Schulz schrieb:
> Rico Pietzsch:
>
> Wie denn sonst?
>
> Der einzige Unterschied, den ich zu TB sehe, ist dass TB eine
> Baumstruktur darstellt und mutt einen eher wie der mc navigieren läßt
> (sofern man den Namen nicht direkt eingibt). Das sind natürlich
> unterschiedliche Konzepte, aber der "Aufwand" ist doch bei beiden
> ziemlich gleich.
okay
muß ich mich erstmal entschuldigen.
Mit Imap geht's tatsächlich. Auch wenn die Funktion mittels "c" und "?"
ein wenig cryptisch ist.
Da ich lokal auf dem Rechner war wollte ich in das
/home/rico/Maildir/..... Verzeichnis wechseln. Das bekomme ich irgendwie
nicht hin. Über Imap geht das natürlich, lokal find ich das aber ungünstig.

Noch ne frage zu imap/mutt.
Wie kann ich denn in folgenden Ordner Wechseln?
INBOX.Zeug.newsletter.
Es gibt dort noch einen Ordner
INBOX.Zeug.newsletter.archiv ...
da kann ich nur
1. IMAP ../ oder
2. IMAP + archiv auswählen. nicht aber den momentanen Ordner.

Gruß
Rico