Re: Sicherheitshinweise in Aptitude unter Debian 4.0

Am Mittwoch, 25. April 2007 11:57 schrieb Jochen Schulz:
> Hanns-Georg Krenhuber:

> […]

> Dir würde es einfacher gemacht zu antworten und uns würde es helfen,
> weil Du dann mit geringerer Wahrscheinlichkeit Threads zerreisst.

Außerdem muss man so nicht immer noch extra eine Kopie der Mail an dich
schicken. Ich kenne es so, dass Beiträge zu Mailinglistendiskussionen immer
an die Mailingliste geschickt werden und da ist es dann ungünstig, wenn der
Hauptadressat gar nicht eingetragen ist. Umgekehrt mag ich es nicht, wenn ich
Antworten auf meine Beiträge immer auch noch explizit an meine Adresse
geschickt bekomme, weil ich dann die Mails zweimal erhalte.

> […]

Viele Grüße
Wolfgang