Re: [OT] Exchange Mailbox nach Maildir konvertieren f. sa-learn?

Matthias Haegele schrieb:

> Jo und am besten auf "Kommandozeilen-Ebene", da ich auf dem Linux-Host
> zwar (Courier) Imap habe
> aber keine funktionierende Authentifizierung ...
und ...
soweit ich weiß können die Kommandozeilenprogramme alla pine, mutt und
mail leider keine Imap-Unterverzeichniss "auf bequeme Art"  bedienen, oder?
Das geht doch nur mit manuellen Mailbox/Verzeichniss Wechsel.

Ich glaub da mußte doch ein grafisches Hilfsmittel zum überspielen benutzen.

Falls jemand ein Kommandozeilentool mit Imap
Unterverzeichniss-Unterstützung kennz, belehrt mich gern eines besseren.
(pgp sollte es übrigens können müssen)

gruß
Rico