Re: [Semi-OT]schnelle JVM ?

Alexander Jede:
> Am Dienstag, den 24.04.2007, 15:12 +0200 schrieb Jochen Schulz:
> ..
> Beides. Ich nutze Eclipse als IDE, und das Ding will einfach nicht
> ordentlich bei mir laufen ;(

Hm? Ich würde es nicht wirklich als "schnell" bezeichnen, aber Eclispe
ist auf meinen beiden Rechnern (Centrino 1.3GHz + 768MB RAM sowie
AthlonXP 1700 + 512MB RAM) durchaus benutzbar.

> In der Vergangenheit habe ich mal Eclipse von Debian benutzt, war
> irgendwie nicht wirklich glücklich, da es zum Teil absolut veraltet war
> und auch irgendwie nicht laufen wollte.
> Vielleicht sollte ich es mal wieder probieren..

Dazu kann ich nicht viel sagen, weil ich in den letzten Monaten Eclipse
nur sporadisch benutzt habe. Da hat der aus Debian (IIRC der normale,
also nicht-gjc) gelangt.  Immerhin ist das Paket momentan nur eine
Winzigkeit von der aktuellen Version entfernt (3.2.1 statt 3.2.2).

J.
--
I have never been happier than I am now; a fact which depresses me
immensely.