Re: Etch mit ISDN und ein paar spezielle Fragen dazu

Hallo Manfred,

Am Dienstag, den 17.04.2007, 16:36 +0200 schrieb Manfred Rebentisch:
> Meine Fragen sind nun:
> 1) Welche ISDN-Karte ist hier zu empfehlen?
Wurde bereits von Gerhard beantwortet.
Wobei ich den Vorzug den Kölnern geben würde, da diese Karten auch den
NT-Mode beherrschen. Damit kannst du Asterisk als ISDN-Anlage
konfigurieren.

..
> Da ich Asterisk noch nicht so wirklich kenne, weiß ich noch nicht, ob Frage 2
> damit zu lösen ist.
..
Mit Asterisk kannst du eine vollwertige Telefon/VoIP-Anlage aufbauen.
Damit kannst du auch eingehende Anrufe bestens behandeln (weiterleiten,
bestimmte Programme aufrufen etc.)
In wie weit Asterisk Fax unterstützt kann ich dir leider nicht sagen, da
ich mich damit nicht beschäftigt habe.
Für Asterisk empfehle ich www.voip-info.org als Anlaufstelle sowohl für
Konfigurationsbeispiele als auch für Info, was technisch "möglich" ist.

MfG
Alex