Re: kdelibs

On 13.04.07 12:26:10, Klaus Becker wrote:

> Das war mir schon klar. Ich muss obigen Text also per Email an
> submit@bugs.debian.org schicken?

Wie Michael schon sagte: nein. Das was du da postest sieht aber nicht
nach einem Editor aus, versuche mal ans Ende des Textes zu gehen und
dann Ctrl+D zu druecken. Oder du brichst das erstmal ab und setzt die
EDITOR variable auf einen Editor der dir passt, vorzugsweise einen der
ohne GUI auskommt da diese sich manchmal von der Shell abkoppeln was
reportbug dann etwas durcheinanderbringt.

Andreas

--
Don't read any sky-writing for the next two weeks.