Re: kdelibs

On 13.04.07 12:55:44, Bastian Venthur wrote:

> Ich nutz mal ganz dreist die Gelegenheit um etwas Werbung zu machen.
> Das ist genau der Grund warum ich Reportbug-NG geschrieben habe. In
> deinem Fall würde es direkt den Emailclient deines Vertrauens öffnen
> damit du deinen Bugreport schreiben kannst. Nur "Senden" klicken musst
> du noch selbst.

Das funktioniert leider nicht so ganz 100% bei mir. Ich benutze hier
muttng als Mailclient und alles reportbug-ng hinkriegt ist mir eine
Meldung auf die Shell zu zaubern ich moege doch den Text in meinem
Mailclient einfuegen.

Gibts eigentlich gar keine Doku zu dem Teil? Ich meine wenigstens sowas
wie: Woher kennt reportbug-ng meinen Mailclient, wo kann ich den
einstellen...

Wenn du willst schreib ich das auch gerne als BR ans BTS.

Ansonsten finde ich reportbug-ng aber verdammt gut, besonders fuer
Debian-Ein/Umsteiger.

Andreas

PS: Ich hab erstmal den Quellcode in /usr/share/reportbug-ng angepasst
um muttng zu nutzen...

--
So you're back... about time...