Re: kdelibs

Am Freitag, 13. April 2007 12:43 schrieb Michael Koch:

> Nein, du musst nur den Text editieren. Versenden macht reportbug fuer
> dich. Editieren, abspeichern, Editor beenden, reportbug versendet das
> als Mail.

ok, kann man beim 1. Mal ja nicht riechen. Aber ich habe:

Report will be sent to "Debian Bug Tracking System" <417649@bugs.debian.org>
Submit this report on kdelibs (e to edit) [Y|n|a|c|e|i|l|m|p|q|?]?
Connecting to bugs.debian.org via SMTP...

SMTP send failure: (110, 'Die Wartezeit f\xfcr die Verbindung ist abgelaufen')
Wrote bug report to /tmp/reportbug-kdelibs-20070413-6919-AWef6h

Was mache ich jetzt damit? Verschicke ich den Text dieser Datei an
submit@bugs.debian.org?

Klaus