Re: kdelibs

Am 13.04.2007 12:07 schrieb Michael Koch:

> An der Stelle bist du in einem Texteditor. Damit editierst du die Mail,
> die an das BTS gesendet werden soll. Ich vermute mal, dass bei dir
> der Vim benutzt wurde. Einen anderen Editor kannst du nutzen wenn du die
> EDITOR variable setzt oder global die sensible-editor Alternative
> einstellst.

Ich nutz mal ganz dreist die Gelegenheit um etwas Werbung zu machen. Das
ist genau der Grund warum ich Reportbug-NG geschrieben habe. In deinem
Fall würde es direkt den Emailclient deines Vertrauens öffnen damit du
deinen Bugreport schreiben kannst. Nur "Senden" klicken musst du noch
selbst.

  http://reportbug-ng.alioth.debian.org/

RNG hat's zwar leider nicht mehr nach Etch geschafft aber für Lenny bin
ich frohen Mutes :)

Schöne Grüße,

Bastian

--
Bastian Venthur                                      http://venthur.de
Debian Developer                                 venthur at debian org