Java: java-package und jre-6u1-linux.bin

Hallo zusammen,

nun habe ich gerade mal die Mailing Listen durchsucht, aber keine Lösung
gefunden.

Ich wollte ein Java .deb bauen, so wie ich es immer gewohnt war:

1. .bin von java.sun.com laden
2. fakeroot make-jpkg <java-binary-package-name>.bin
3. dpkg -i <created-package-name>.deb

Es gibt aber scheinbar eine neue Java Version 6u1. Mit dieser .bin
bekomme ich folgende Ausgabe, wenn ich meine gewohnte Methode anwende:

~$ fakeroot make-jpkg jre-6u1-linux-i586.bin
Creating temporary directory: /tmp/make-jpkg.XXXXdBRoUf
ibm-j2re.sh ibm-j2sdk.sh j2re.sh j2sdk-doc.sh j2sdk.sh j2se.sh
sun-j2re.sh sun-j2sdk-doc.sh sun-j2sdk.sh

Detected Debian build architecture: i386
Detected Debian GNU type: i386-linux

No matching plugin was found.
Removing temporary directory: done

Das sagt mir nun nicht viel. Bzw. ich weiß nicht, was ich nun anstellen
soll, um mir mein .deb zu bauen.

Hättet ihr einen Tipp oder wisst was man mit der neuen Java Version tun
muss?

Vielen Danke und Grüße,

Claus