Re: Java: java-package und jre-6u1-linux.bin

On 10.04.07 12:53:04, Claus Malter wrote:
> Hallo zusammen,
>
> nun habe ich gerade mal die Mailing Listen durchsucht, aber keine Lösung
> gefunden.
>
> Ich wollte ein Java .deb bauen, so wie ich es immer gewohnt war:
>
> 1. .bin von java.sun.com laden
> 2. fakeroot make-jpkg <java-binary-package-name>.bin
> 3. dpkg -i <created-package-name>.deb
>
> Es gibt aber scheinbar eine neue Java Version 6u1. Mit dieser .bin
> bekomme ich folgende Ausgabe, wenn ich meine gewohnte Methode anwende:

Vermutlich kommt make-jpkg damit noch nicht klar. Einfach mal auf ein
Update warten. Oder steht was von Java1.6 im changelog? (Ich hab
java-package nicht mehr installiert, ich benutze das Paket in Sid).

Andreas

--
Your true value depends entirely on what you are compared with.