Re: Etch und Mehrbildschirmbetrieb mit nVidia

On 08.04.07 23:09:01, sven.bretfeld@gmx.ch wrote:
> On Sun, Apr 08, 2007 at 10:41:34PM +0200, Andreas Pakulat wrote:
> Nachdem ich Deine Antwort auf meine Frage gelesen habe, verstehe
> ich. Bei meiner hat man nach jedem Kernel-Update das Problem, dass man
> das nVidia-Modul neu bauen lassen muss, sprich: den Treiber neu
> installieren muss.

Da hast du was falsch verstanden. Ich meinte das man mitbekommt wenn der
NVidia Treiber erneuert wird. Bei nem Kernel update muss man trotzdem
noch einmal m-a a-i nvidia-kernel anwerfen.

> Wenn Du magst, würde ich Dich bitten, mal ein Howto
> für Dummies zu posten.

Zum Module-Assistant sollte was im Debian Anwenderhandbuch stehen. Und
ansonsten hab ich mit NVidia nicht viel am Hut, ich hab hier ne
integrierte ATI im Laptop und der Desktop mit ner TNT2 hat keinen
XServer.

Andreas

--
Your aim is high and to the right.