Re: Verständnisfrage: Ports und Angriffe

Markus Schulz <msc@antzsystem.de> wrote:

> genau, die Firewall Software und die Hardware worauf sie läuft.

Ich glaube, du wurdest schon darauf hingewiesen, dass im Deutschen
Bindestriche die Verständlichkeit erhöhen.

> Willst
> du damit sagen, das du zwischen Firewall und Firewall-Software
> unterscheidest?

Willst du damit sagen, dass du nicht zwischen Firewall und
Firewall-Software unterscheidst?  Und zwischen Auto und Auto-Motor?

> Kleiner kezerische Frage am Rande: Was ist ein Betriebssystem?

Du meinst den Kernel, oder?

Gruß, Frank
--
Dr. Frank Küster