ssh Port Forwarding und Source IP Adresse

Hallo

ich habe 3 Rechner (A,B unc C). Rechner A und B befinden sich im
selben Subnetz und sind durch das Internet von Rechner C getrennt. Ich
habe nur Zugriff auf Rechner B und C. Ich habe einen SSH-Tunnel von
Rechner B zu Rechner C aufgebaut mit dem ich das Port 5555 von B an
das Port 5555 von C weiterleite. Verbindungen von anderen Hosts habe
ich zugelassen (Tunnel von Rechner B: ssh -g -L 5555:IP_RechnerC:5555
IP_RechnerC).
Ein Client-Programm auf Rechner A sendet TCP-Pakete an den Port 5555
von Rechner B. Durch den Tunnel werden diese an Rechner C
weitergeleitet. In der Source-Adresse der TCP-Pakete steht aber jetzt
die IP von Rechner B und nicht mehr von Rechner A. Deswegen werden sie
vom Server-Programm auf Rechner C abgewiesen.
Ist es irgendwie machbar, daß die Pakete die IP-Adresse von Rechner A
behalten, wenn sie per ssh von Rechner B zu Rechner C weitergeleitet
werden?

Viele Grüße, Markus